Seifen für Unternehmen

Speziell für Firmen gestaltete Seifen

Seifen für Unternehmen

„In unserem Zeitschriften-Aboshop www.lorenz-leserservice.de bieten wir unseren Kunden im Geschenkabo verschiedene Dankeschön-Zugaben für Ihre Bestellung an. Seit
einiger Zeit haben wir bereits Seifensäckchen im Angebot und Dank Cronseifen nun auch die passende Seife in unserem Look&Feel. Die Beratung war super nett, schnell und  unkompliziert. So hatten wir mit „Lebensfreude“ zügig die zu uns passende Seife gefunden. Diese wurde dann in unseren Farben gestaltet und zudem mit dem Sonnenelement aus unserem Logo geprägt. Wir sind gespannt, wie die Kunden diese einzigartige Seife annehmen – wir sind auf jeden Fall begeistert.“

Heike Lange, Marketingmanagerin Lorenz Leserservice

Kundenauftrag: Baustoffhandel Wiedmann

Auflage: 1000 Stück
Sorte: Fichtennadel
Mit Logostempelung

„Für unsere Kunden-Weihnachtspräsente 2020 haben wir 1.000 Seifen mit einer individuellen Bestempelung bestellt. Wir sind rundum begeistert! Bereits im Vorfeld war die Beratung kompetent, freundlich und auf unsere Anforderungen zugeschnitten. Kathrin Marotta hatte sich reichlich Zeit für „Geruchsproben“ und Erläuterung der Einfärbemöglichkeiten genommen. Schlußendlich wurde es schlicht und „bodenständig“ – und gerade deshalb genau passend für uns. Die Erstellung der Stempel war anschließend zügig und die benötigte Fertigungzeit und Lieferfrist im Vorfeld offen und ehrlich kommuniziert – und punktgenau wie vereinbart. Auch von unseren Kunden haben wir bislang durchweg positive Rückmeldungen, die Seife kommt überall wunderbar an. Vielen Dank, 5 Sterne und jederzeit gerne wieder!“

Nicola Scheurle, Marketing Gottfried Wiedmann GmbH

Kundenauftrag: Freybauern

Auflage: 200 Stück
Sorte: Lavendel
Mit Logostempelung

Kundenauftrag: Bausinger

Kundenauftrag: Robert-Johnson Club

Auflage: 150 Stück
Sorte Melisse
Individuelle Form

Bewertungen von Firmenkunden

0